Beiträge+Probezeiten - Liederkranz Ronneburg Homepage

Beiträge+Probezeiten

Chorstruktur
Proben Liederkranz Ronneburg:
Sonderproben zur Vorbereitung von Konzerten oder Veranstaltungen werden rechtzeitig bekannt gegeben und im Kalender eingetragen.

Beiträge
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt für Aktive Chormitglieder 72,00 Euro und wird per Lastschrift ein Mal jährlich eingezogen.
Passive Vereinsmitglieder bezahlen 48 Euro im Jahr per Lastschrift.
Da dieser sehr familienfreundlich geringe Betrag nicht zur Finanzierung eines wirklich qualifizierten Chorleiters ausreicht, organisiert der Liederkranz jährlich das Vatertagsgrillen sowie bei Bedarf ausgewählte weitere Feste oder Veranstaltungen, bei denen alle Mitglieder um ihre Mithilfe in Form von Sachspenden (Kuchen, Salate etc.) und Erledigung der anfallenden Arbeiten vor, während und nach der jeweiligen Veranstaltung gebeten werden.

Für Spenden ist der Verein sehr dankbar:
IBAN: DE 685 065 002 300 300 015 15
BIC: HELADEF1HAN
Konto-Nr. 3000 15 15 bei der
Sparkasse Hanau (BLZ 506 500 23)