Wir treffen uns beim Neujahrs- und Neubürgerkonzert am 22.1.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir treffen uns beim Neujahrs- und Neubürgerkonzert am 22.1.

Liederkranz Ronneburg Homepage
Veröffentlicht von Barbara Netscher in Termine · 16 Januar 2017
Tags: LiederkranzKonzertGemeindeNeubürgerBegegnungschor
Am kommenden Sonntag dem 22. Januar findet der diesjährige Neubürger-Empfang der Gemeinde Ronneburg ab 15.30 Uhr in der Mehrzweckhalle statt. Außer den obligatorischen Programmpunkten der Gemeinde werden noch die meisten der Ronneburger Chöre ihr Können unter Beweis stellen.
Zum ersten Mal dabei sein wird der 'Begegnungschor Ronneburg', der aus einer Initiative des Liederkranz mit den hier gelandeten Flüchtlingen und interessierten Bürgern der Gemeinde und des Chors gebildet wurde. Auch der Liederkranz Neuwiedermuß selbst wird einige Stücke singen.
Wir hoffen auf regen Besuch und freuen uns auf einen abwechslungsreichen Nachmittag.




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt