Voller Tatendrang in's Neue Jahr 2017

Voller Tatendrang in's Neue Jahr 2017

Veröffentlicht von Barbara Netscher in Allgemeine Info · 8 Januar 2017
Der Vorstand des Liederkranz Neuwiedermuß-Ronneburg wünscht allen Aktiven und Passiven ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2017

Bereits am 22. Januar dieses Jahres haben wir - gemeinsam mit dem Begegnungschor - den ersten Auftritt dieses Jahres anlässlich des Neubürger-Empfangs der Gemeinde Ronneburg. Dafür laufen ab der ersten Chorprobe am morgigen Montag (9.1.) die letzten Vorbereitungen.

Anfang Februar treffen wir uns zu unserem alljährlichen Chor-Wochenende. Dieses Mal sind wir aus Termingründen nicht bei Familie Schmitt in Neuhof, sondern im 'Haus Sonnenberg' in 63679 Schotten. Wir sind gespannt auf diese neue Umgebung.
Die Chorliteratur, die dort einstudiert wird, hat mit einer großen geplanten Veranstaltung am 25.6. in Ronneburg zu tun. Näheres wird rechtzeitig bekannt gegeben.