Ein frohes Osterfest allen aktiven und passiven Mitgliedern des Liederkranz Ronneburg

Veröffentlicht von Barbara Netscher in Allgemeine Info · 31 März 2018
Tags: OsternPresseberichtChorwochenende
Liebe Freunde und Unterstützer des Liederkranz Ronneburg,
auf diesem elektronischen Wege möchten wir Ihnen und ihren Familien ein frohes und gemütliches Osterfest wünschen.
Nach und nach trudeln die Presseberichte über unser erfolgreiches Chorwochenende in den regionalen Gazetten ein. Da nicht jeder alle Tageszeitungen abonniert hat stellen wir die Berichte - sofern wir sie haben - hier auf der Liederkranz-Homepage zur allgemeinen Einsicht ein. Mit einem Klick hier können Sie die Berichte lesen.

Wir wünschen Ihnen sonnige Tage und hoffen, Sie am 10. Mai (Christi-Himmelfahrt/Vatertag) bei bekannt gutem Essen und einer reichhaltigen Kuchenauswahl wie jedes Jahr auf dem Reitgelände des "Reit- und Fahrverein Ronneburger Hügelland" am Fallbachweg zwischen Altwiedermus und Neuwiedermuß begrüßen zu dürfen.
Und in der kommenden Woche am Montag dem 9. April ist natürlich wieder um 20 Uhr Chorprobe in der 'Alten Schule' Am Eisick 4 in Ronneburg Neuwiedermuß - wir freuen uns auch auf SIE!
Bis dahin ... fröhliches Singen!