Die Vorbereitung zum Vatertagsgrillen sind angelaufen

Tags: VatertagGrillenKaffeeundKuchen

Vatertagsgrillen unter der Burg

Der Liederkranz Ronneburg lädt ein

Mit Blick auf die Ronneburg können unsere Gäste ab 10 Uhr die bekannt guten Speisen und Getränke des ‚Liederkranz Ronneburg‘ am Reitplatz zwischen Altwiedermus und Neuwiedermuß genießen. Sie werden verwöhnt mit Geflügelgyros, Steaks vom Metzger, Schnitzel in verschiedenen Variationen oder Bratwürstchen sowie Pommes, vor allem aber mit einer Vielzahl an hausgemachten Salaten, die man auch als Salatteller vegetarisch verzehren kann.

Bei Kaffee und Kuchen – natürlich auch alle hausgemacht von unseren fleißigen Mitgliedern – kann man sich von den Anstrengungen des Tages erholen und mit Freunden und Bekannten ein Schwätzchen halten. Für Getränke ist natürlich ebenfalls den ganzen Tag über ausreichend gesorgt.

Sollte das Wetter nicht so recht mitspielen wollen und es regnerisch oder kalt sein bieten wir im Inneren der Halle ausreichend geschützte Sitzplätze an. Und wer sein Essen lieber für sich und seine Mitbewohner mit nach Hause nehmen möchte wird selbstverständlich ebenfalls gerne bedient. In diesem Fall bitten wir aber darum, nach Möglichkeit geeignete Behältnisse für Essen und/oder Kuchen mitzubringen, um die Umwelt nicht durch unnötigen Gebrauch von Alufolie oder Plastikgeschirr zusätzlich zu belasten.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste aus Nah und Fern und hoffen, dass unser ‚Draht zu Petrus‘ Ihnen und uns einen erfreulichen Himmelfahrtstag beschert.