Willkommen...Bienvenue...Welcome...!
Neu-, Quer- und Wiedereinsteiger herzlich willkommen!

Endlich haben wir wieder ein Ziel vor Augen!
Am 15.Mai 2022 planen wir ein Benefizkonzert gemeinsam mit dem Männerchor Somborn in der Bergkirche in Niedergründau. Die Proben dafür haben bereits begonnen und werden in den kommenden Wochen montags intensiviert. Sonderproben sind geplant. Es wäre schön, wenn sich an den kommenden Montagen ab 20 Uhr noch der eine oder die andere vereinsfremde SängerIn zu uns verirren würde. Wir nehmen auch gerne KollegInnen aus anderen Chören bei uns auf! Probenlokal ist z.Zt. das Fallbachhaus in Ronneburg Hüttengesäß.
Die offiziellen Corona-Regeln sind ja so gut wie abgeschafft, trotzdem gilt bei uns: Nur wer geimpft ist (und das möglichst drei Mal) darf bei uns mitmachen. Und im Interesse aller bitten wir montags um einen tagesaktuellen negativen Corona-Test.
Aktuelle Probenzeiten und -orte finden Sie auch in unserem Kalender.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Seite und hoffen, Sie auch in der realen Welt anlässlich unserer Chorproben oder einer Veranstaltung zu treffen.
Die Termine finden Sie tagesaktuell nun in unserem Kalender.
Aktuelle Neuigkeiten und Informationen gibt es auf der Seite 'Aktuell/Blog'  und auf unserer facebook-Seite. Dort veröffentlichen wir allgemein interessante Termine auch anderer befreundeter Vereine.
Alle anderen Möglichkeiten dürften selbsterklärend sein. Allerdings ist unsere
Homepage aufgeteilt in allgemein zugängliche Seiten und solche, die aktiven Vereinsmitgliedern vorbehalten sind.
Schön wäre es, von Ihnen ein Feedback zu bekommen - egal ob hier auf der Homepage zum Beispiel am Ende eines Blog-Eintrags. Oder Sie treten auf unserer facebook-Seite mit uns in Kontakt.
Natürlich sind wir auch anderweitig für Sie erreichbar. Schauen Sie mal unter Impressum.
Am schönsten wäre es aber, persönlich mit Ihnen sprechen und singen und lachen zu können!