Beiträge und Probezeiten - Liederkranz Ronneburg neu

Beiträge und Probezeiten

Vereinsverwaltung
Proben und Beiträge Liederkranz Ronneburg:
  • Probenort: Ab dem 28. Oktober 2019 proben wir wieder in der neu umgebauten "Alte Schule", Am Eisick 4 in 63549 Ronneburg Neuwiedermuß. Die reguläre Probezeit ist montags von 20 bis 22 Uhr. Es empfiehlt sich, ein paar Minuten früher zu kommen, damit die Probe pünktlich beginnen kann.
  • Sonderproben zur Vorbereitung von Konzerten, Veranstaltungen oder Auftritten werden den Aktiven rechtzeitig bekannt gegeben, über die WhatsApp-Vereinsgruppe und/oder Email kommuniziert und sind im Kalender vermerkt.
  • Unser Chorleiter ist seit 1.1.2018 Volker Bernhart.
  • Beiträge: Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt für Aktive Chormitglieder 72€ und wird per Lastschrift ein Mal jährlich eingezogen.
    Passive Mitglieder zahlen jährlich 48€ per Lastschrifteinzug, SchülerInnen und StudentInnen sind beitragsfrei.
  • Da dieser sehr familienfreundlich geringe Beitrag nicht zur Finanzierung eines wirklich qualifizierten Chorleiters ausreicht, organisiert der Liederkranz jährlich an 'Christi Himmelfahrt' das Vatertagsgrillen sowie bei Bedarf ausgewählte weitere Feste oder Veranstaltungen, bei denen alle Mitglieder und Vereinsfreunde um ihre Unterstützung in Form von Sachspenden (Kuchen, Salate) und Erledigung der anfallenden Arbeiten vor, während und nach der jeweiligen Veranstaltung gebeten werden.
  • Für Spenden in bar oder als Überweisung ist der Verein jederzeit dankbar. Die Kontonummer finden Sie auf diesen Seiten in der Fußzeile. Da es sich beim Liederkranz Ronneburg nicht um einen eingetragenen Verein handelt können wir Ihnen leider keine Spendenquittungen ausstellen. Sie dürfen aber sicher sein, dass Ihr Geld nur im Sinne der satzungsmäßigen Ziele verwendet wird.

Kontonummer Liederkranz Ronneburg. IBAN DE685 065 002 300 300 015 15  BIC: HELADEF1HAN

Kontonummer Liederkranz
IBAN DE685 065 002 300 300 015 15