Weihnachtsführung in Gelnhausen und gemütliches Beisammensein

Weihnachtsführung in Gelnhausen und gemütliches Beisammensein

Veröffentlicht von Barbara Netscher in Veranstaltungen · 17 Dezember 2017
Tags: JahresabschlussAktive
Am gestrigen Samstag dem 16.12. trafen sich fast alle Aktiven Sänger und Sängerinnen und etliche ihrer Familienmitglieder, um bei einer Weihnachtsführung und anschließendem gemeinsamen Abendessen das vergangene Sängerjahr ausklingen zu lassen.

Als wir in der Marienkirche beim Weihnachtsaltar angelangt waren wollten wir es nicht versäumen, unsere Stimmen erklingen zu lassen. 'Stille Nacht, Heilige Nacht' war das von unserer Weihnachtsführerin gewünschte Lied und wir erfüllten ihr diesen Wunsch mit großer Freude, da es doch immer wieder ein besonderes Erlebnis ist, die Akustik einer Kirche mit Gesang zu erfüllen.

Nach dem heißen Äppler, der als Abschluss der Führung gereicht wurde, trafen wir uns im Restaurant Fellini in Gelnhausen Hailer zu einem italienischen Abendessen. Am morgigen Montag gibt es noch eine letzte Chorprobe in diesem Jahr mit Susanne Jantosch als Chorleiterin und dann verabschieden wir uns in die Weihnachtspause.
Allen Freunden und Förderern unseres Vereins wünschen wir geruhsame und gemütliche Weihnachtstage und einen guten Start in das Neue Jahr 2018, in dem unser Chor wieder eine Menge Aktivitäten präsentieren wird.